Zu den Hauptinhalten springen
Icon ZugIcon S-BahnIcon PlusBus
Symbol Auge

Der SC Magdeburg ist einer der besten nationalen und internationalen Handballclubs. Das hat er gerade in den letzten Jahren wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mit uns kannst du kostenlos dabei sein, wenn der SCM die GETEC-Arena zum Beben bringt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden ab dem 2. April benachrichtigt.

Doch auch für das Spiel gegen Balingen-Weilstetten verlosen wir wieder vier Tickets. Folgt uns auf Instagram und Facebook für weitere informationen.

Mit 35 nationalen und internationalen Titeln ist die Handballabteilung des Sportclub Magdeburg einer der erfolgreichsten Vereine Deutschlands. Unter Trainer Bennet Wiegert füllte sich der Trophäenschrank in den letzten Jahren mit der Meisterschaft und dem Gewinn der Klub-WM 2022 sowie dem Champions-League-Sieg 2023 weiter.

Seit 1997 empfängt der SCM seine Gäste in der GETEC-Arena (bis 2011 Bördelandhalle). Als langjähriger Unterstützer unserer Handballer verlosen wir in dieser Saison für jedes Heimspiel in Magdeburg je 2 Mal 2 Karten.

Alle Infos zum SCM

Mit der INSA-App zum Spiel

Wie komme ich am schnellsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von zu Hause ins Stadion? Wann fährt mein Zug? Wo muss ich in die Straßenbahn einsteigen? Und kriege ich auf dem Rückweg einen Rufbus?

Unsere INSA-App bringt alle Reiseverbindungen mit Bahn und Bus in Sachsen-Anhalt, im Mitteldeutschen Verkehrsverbund und im bundesweiten Bahnverkehr auf dein Smartphone.

Lade sie dir jetzt herunter und mach dich bequem auf den Weg in die GETEC-Arena!

Jetzt herunterladen: