Zu den Hauptinhalten springen
Icon ZugIcon S-BahnIcon PlusBus
Symbol Auge

Der SC Magdeburg ist einer der besten nationalen und internationalen Handballclubs. Das hat er gerade in den letzten Jahren wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mit uns kannst du kostenlos dabei sein, wenn der SCM die GETEC-Arena zum Beben bringt.

Jetzt Karten für SC Magdeburg : MT Melsungen gewinnen

Nach der EM-Pause reiht sich für den SC Magdeburg Spitzenspiel an Spitzenspiel. Zum ersten Heimspiel am 11. Februar kommt mit dem Tabellenvierten eine Mannschaft in die GETEC-Arena, die viele vielleicht nicht ganz so weit oben erwartet hätten.

Auch wenn die Rückrunde gerade erst beginnt, könnten die nächsten Wochen bereits vorentscheidend für den engen Kampf um die Meisterschaft sein. Denn in den nächsten sechs Spielen muss der aktuelle Tabellenführer fünfmal gegen Mannschaften antreten, die derzeit die Plätze 2 bis 7 belegen.

Eines davon ist die MT Melsungen, die derzeit eine der besten Saisons ihrer über 100-jährigen Handballgeschichte spielt. Können Sie den Primus ärgern oder bleibt der SCM dominant? Es geht um jedes Tor!

Willst du direkt vor Ort herausfinden, wer am Ende die Oberhand behält? Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir zwei von vier Tickets für das 21. Saisonspiel der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga! Fülle einfach das Formular aus und gewinne mit etwas Glück deinen Platz beim SCM!

Teilnahmeschluss ist der 5. Februar 2024.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden ab dem 6. Februar benachrichtigt.

Doch auch für das Spiel gegen die Füchse Berlin verlosen wir wieder vier Tickets. Folgt uns auf Instagram und Facebook für weitere informationen.

Mit 35 nationalen und internationalen Titeln ist die Handballabteilung des Sportclub Magdeburg einer der erfolgreichsten Vereine Deutschlands. Unter Trainer Bennet Wiegert füllte sich der Trophäenschrank in den letzten Jahren mit der Meisterschaft und dem Gewinn der Klub-WM 2022 sowie dem Champions-League-Sieg 2023 weiter.

Seit 1997 empfängt der SCM seine Gäste in der GETEC-Arena (bis 2011 Bördelandhalle). Als langjähriger Unterstützer unserer Handballer verlosen wir in dieser Saison für jedes Heimspiel in Magdeburg je 2 Mal 2 Karten.

Alle Infos zum SCM

Mit der INSA-App zum Spiel

Wie komme ich am schnellsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von zu Hause ins Stadion? Wann fährt mein Zug? Wo muss ich in die Straßenbahn einsteigen? Und kriege ich auf dem Rückweg einen Rufbus?

Unsere INSA-App bringt alle Reiseverbindungen mit Bahn und Bus in Sachsen-Anhalt, im Mitteldeutschen Verkehrsverbund und im bundesweiten Bahnverkehr auf dein Smartphone.

Lade sie dir jetzt herunter und mach dich bequem auf den Weg in die GETEC-Arena!

Jetzt herunterladen: