Zu den Hauptinhalten springen

INSA YOUNG – die App zum Mitmachen!

Die App ist Teil des von Interreg CENTRAL EUROPE geförderten Projektes YOUMOBIL.

Wann fährt mein Zug, mein Bus, meine Tram? Ein Blick aufs Handy genügt. INSA YOUNG holt sämtliche Reiseverbindungen mit Bahn und Bus in Sachsen-Anhalt, im Mitteldeutschen Verkehrsverbund sowie im bundesweiten Bahnverkehr auf dein Smartphone.

Das kennst du schon aus unserer INSA-App. INSA YOUNG kann aber noch mehr!

Das sind die neuen Features:

  • Ab jetzt kannst du deinen nächsten Rufbus ganz einfach online buchen.
  • Über die Live-Map kannst du deine Bahn oder deinen Bus in Echtzeit auf der Karte verfolgen (sofern verfügbar).
  • Entdecke deine Umgebung mit der Erreichbarkeitssuche. Jetzt kannst du ganz einfach sehen, wohin du innerhalb der nächsten 20 Minuten mit dem ÖPNV fahren kannst.
  • Ist das Schülerferienticket für deine nächste Reise gültig? INSA YOUNG sagt es dir!

Nutze deine Chance und werde Teil des Projektes! Was können wir besser machen? Was gefällt dir besonders gut? Welche Funktionen vermisst du in der App? Schick deine Meinung zur App an insayoung@nasa.de.

Jetzt herunterladen: